Frühlingsfest 19

Die Bierbänke  waren im Hof aufgestellt - aber wieder war es draußen ein bisschen kühl... aber, das tat der Stimmung keinen Abbruch... im Gegenteil, so kamen sich alle in der Schule ein bisschen näher - zum Beispiel bei einem Kaffee und leckerem Kuchen im windgeschützten Innenhof.

Wer gar nicht auf "Betriebstemperatur" kam -  dem wurde beim Hulla-hupp dann mächtig eingeheizt ;-).

Wer noch eine passende Überraschung für das Osternest brauchte - auch kein Problem...

An dieser Stelle nochmal vielen Dank fürs Vorbereiten und Mitmachen -  und für den zahlreichen Besuch!

Bilder: Frühlingsfest 19

Frühlingsfest 18 - erste Eindrücke

Frühlingsfest 18

Wer hat eigentlich Frau Holle eingeladen? Na egal, auch für sie war bei unserem Frühlingsfest genügend geboten. Und sie war in guter und zahlreicher Gesellschaft. Dass so viele Gäste unser Fest besuchten - darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen mal, dass sie nicht wegen Frau Holle gekommen sind. Viele fleißige Hände stemmten die Vorbereitung und da freut es natürlich um so mehr, wenn dann "die Hütte voll ist". Danke an alle, die mit ihrer Mithilfe, mit ihrem Besuch, guten Gesprächen und natürlich entsprechendem Hunger und Durst zu einem gelungenem Fest beigetragen haben - und ermöglicht haben, dass die Schulfamilie mal richtig beieinander sein konnte. Dann mal Frohe Ostern!

Noch mehr Bilder vom Frühlingsfest