Termine

Das Voting zum Handwerkswettbewerb „MACH WAS“ findet in der Zeit vom

26. Oktober bis 8. November 2020

(Herbstferien)

unter www.handwerkswettbewerb.de/voting statt

 

 

Schenken Sie ihre Stimme den Schülern und Schülerinnen unserer Schule.

Voten Sie für unser Projekt.


Aktuelles

Jahresanfangs-Gottesdienst 20/21:

 

Der erste Gottesdienst des Schuljahres konnte natürlich wie so vieles nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Ein kleines Vorbereitungsteam unter der Leitung von Frau Mittelbach hat dann eine Andacht vorbereitet, die dann zeitgleich in allen Klassen stattfinden konnte... unter dem Thema "Zusammen"... was wir ja lange nicht mehr so richtig waren und jetzt dann auch wieder nicht, aber doch wenigsten irgendwie dann doch ;-)... unsere Wünsche für unser "neues Zusammen" haben wir dann in den Baum im Pausenhof gehängt... auf das unser Zusammensein in jeder Hinsicht gelinge!

Erste Klassensprecher-Versammlung am 08.10.20:

 

1. Wahl der Schülersprecher

2. Wahl der Vertrauenslehrer

3. Besprechen des Jahresplans