Aktuelles

Wandertag

 

Wieder einmal bei herrlichstem Herbstwetter haben sich alle Klassen auf den Weg gemacht und unterschiedlichste Ziele angesteuert... :-)

Fußgängerampel jetzt fest installiert!!!

 

Hier geht es zum Zeitungsartikel "Neue Ampel macht den Fußweg sicherer"

 

Bitte benutzt die Ampel!!! Auch wenn man dann vielleicht "drei Schritte" mehr machen muss... danke

 

Erster Schultag 2019

 

10. September - es geht wieder los! Für viele Schüler alles wie gewohnt... gerade für die neuen in den 5. Klassen alles vielleicht auch aufregend...für die kommenden Abschlussschüler erst mal alles normal, doch dann wird sich im Laufe des Schuljahres das eine oder andere ändern... allen wünschen wir einen guten Anfang und viel Erfolg im kommenden Schuljahr! :-)

Anfangsgottesdienst: "Freunde sind wichtig!"

 

Mit einem stimmungsvollen Gottesdienst sind wir gut ins Schuljahr gestartet - das Thema, eines der wichtigsten...danke an alle  Mit-Wirkenden, danke an alle Mit-Feiernden ;-)