Aufnahme-Antrag Ganztag

Download
Ganztagsklasse
Aufnahmeantrag GT (5).pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.7 KB

Alles für die Mensa-Anmeldung

Download
Mensaantrag
Anmeldung Mittagessen Mensa.pdf
Adobe Acrobat Dokument 664.8 KB

GANZTAG - Zeit für mehr

Welche AGs gab es bzw. gibt es bei uns?

noch mehr Einblicke gibt´s weiter unten


...der "Info-Abend 19" war wohl der letzte, der noch in "Präsenz" stattfand - unter Corona gab es den Informationsabend immer online... 

Info-Abend "Ganztag 19"

Vorgestellt hat sich der Ganztag am Info-Abend den interessierten Eltern unserer "zukünftigen" Ganztags-Fünftklässlern. 

Wie auch letztes Jahr haben sich in einer Info-Börse die AGs für den Ganztag vorgestellt. 

Später gab es Informationen von Herrn Willert und den AG-Betreuer und AG-Betreuerinnen an die Eltern.

Doch vorher konnten sich die Eltern für den Abend mit einer Kleinigkeit stärken. 

Wer jetzt sein Kind anmelden möchte - Formulare sind ein paar Zeilen weiter oben zum Herunterladen...

Bilder "Info-Abend-Ganztag 19"

Einblicke

Einblicke  AGs 19/20

Kleiner Einblick: AGs 17/18

noch mehr Einblicke: Feuerwehr-AG...

...Burgen bauen...