Wallburg-Express

 

Die Schülerzeitung bleibt wieder ein "Renner"!

 

Erneut bekam sie die Raute der Hans-Seidel-Stiftung. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, ist das der wichtigste Preis für Schülerzeitungen in Bayern. Und den hat unsere Schülerzeitung bereits schon einmal gewonnen. Somit ist sie weiter eine der besten Schülerzeitungen unseres Bundeslandes - Respekt und vor allem GLÜCKWUNSCH!

Wie wichtig der Preis ist, erkennt man daran, dass bei der Preisverleihung Bildungsminister Spaenle anwesend war. Also einer derjenigen, die unter Ministerpräsident Seehofer Bayern regieren. 

Diesmal bestach der Wallburg-Express in der Kategorie "Informationsvielfalt": Berichte aus verschiedensten Blickwinkeln, in verschiedensten Darstellungsformen, aus einem bunten Themenmix. 

Unsere Wallburg-Express-Redaktuerinnen bei der Preisverleihung, links Minister Spaenle
Unsere Wallburg-Express-Redaktuerinnen bei der Preisverleihung, links Minister Spaenle